Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Highspeed für Zwenkau
Das Wohngebiet Kap Zwenkau stellt Ihnen in Zusammenarbeit mit envia TEL ein günstiges Gesamtpaket aus Internet, Telefon und Fernsehen zur Verfügung. Das Beste daran ist: Sie können das Paket nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen.
Kontaktmöglichkeiten für Zwenkau
per Telefon | per E-Mail |
---|---|
0800 0 101700 |
breitband TV: Ihr TV-Anschluss mit unschlagbaren Leistungsmerkmalen
Für nur 10,00 Euro monatlich erhalten Sie über 100 digitale Sender inkl. HD (TV-Grundversorgung).
Mit unserem Fernsehanschluss digital plus (BasisHD und BasisHD & Emotion) können Sie aus über 20 zusätzlichen HD-Sendern (inkl. der HD-Sender von RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Vox) und mehr als 220 digitalen TV-Sendern wählen.
Brillante Qualität zum günstigen Preis.
Die Leistungen von digital plus auf einen Blick:
- inkl. BasisHD (über 20 zusätzliche Free-TV-Sender in HD-Qualität - inkl. der HD-Sender von RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Vox)
- insgesamt über 220 digitale TV-Sender
- mehr als 80 digitale Radiosender
- inkl. Smartcard2)
- attraktive Zusatzpakete
- Voraussetzung ist ein aktiver Vertrag über die TV Grundversorgung
- optional: Hochwertige Empfangsgeräte (Receiver)
TV-Grundversorgung 10,00 €/Monat1)
digital plus ab 4,90 €/Monat1)
1) Monatlicher Grundpreis. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
2) Zzgl. Aktivierungspreis pro Smartcard 14,99 Euro und einmalig 9,90 Euro Versandkosten. Die gelieferte(n) Smartcard(s) geht/gehen nicht ins Eigentum des Kunden über.
Hinweis: breitband TV ist ausschließlich in unserer Servicefiliale erhältlich.
Produktinformationen zum Download
Häufig gestellte Fragen zum Fernsehanschluss
-
Ist der Empfang von Sky möglich?
-
Kann ich Sky bei envia TEL kaufen?
-
Welches Verschlüsselungsverfahren wird bei envia TEL eingesetzt?
-
Welche Voraussetzungen muss ich schaffen, um mit envia TEL Fernsehen zu empfangen?
-
Welchen HD-Receiver kann ich von envia TEL beziehen?
-
Was kann ich bei schlechter WLAN-Verbindung tun?
-
Kann ich meine jetzige Hardware (Receiver, Kabelmodem, usw.) weiterhin nutzen?
-
Welche Geräte, CI-, CI+-Module sind kompatibel und welche Verschlüsselung wird verwendet?
-
Ist ein Sendersuchlauf nach der Anschaltung/Umschaltung zu envia TEL erforderlich?
-
Ich habe Probleme mit der Bildqualität, was kann ich tun?
-
Kann ich meine vorhandene Rufnummer mitnehmen?
-
Wie kann ich erweiterte Komfortfunktionen am Telefon nutzen?