Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Pressemitteilung

envia TEL unterstützt die Freiwillige Feuerwehr Markkleeberg-West mit 1.000 Euro

Stephan Drescher, Geschäftsführer der envia TEL, mit Feuerwehrmännern der FFW in Markkleeberg

Zu sehen sind (v.l.): Frank Zieger (Ortswehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Markkleeberg-West), Stephan Drescher (envia TEL-Geschäftsführer) und Rainer Walther (1. Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Markkleeberg-West)

Markkleeberg, 15.09.2022

envia TEL setzt die langjährige Partnerschaft mit der Freiwilligen Feuerwehr Markkleeberg-West fort und unterstützt auch in diesem Jahr mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro. Stephan Drescher, envia TEL-Geschäftsführer, überreichte dazu am 14. September 2022 in Markkleeberg einen symbolischen Spendenscheck an Rainer Walther, erster Vorsitzender des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Markkleeberg-West und Frank Zieger, Ortswehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Markkleeberg-West.

Das Spendengeld soll für unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden. Unter anderem wünschen sich die Mitglieder der Feuerwehr einen neuen Getränkeautomaten am Standort, der den in die Jahre gekommenen Automaten ersetzen soll.

„Als Markkleeberger Unternehmen schätzen wir die ehrenamtliche Arbeit der Kameraden der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr sehr. Es ist uns ein besonderes Anliegen, sie auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen und ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle aller zu danken“, erklärt Stephan Drescher.