Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Regionales Community-Treffen des DE-CIX Leipzig

Mit der regionalen Community DE-CIX Leipzig bieten wir allen Interessierten und Kunden eine Möglichkeit, sich mit Anwendern und Teilnehmern auszutauschen und sich zu vernetzen.

Das erwartet Sie beim Community-Treffen

Best Practices

In aktuellen Praxisbeispielen werden Projekte und Referenzen beleuchtet. Die umfassenden Einblicke bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern, aus den individuellen Erfahrungen zu lernen und natürlich gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Gemeinsamer Austausch

Ein Austausch über die neuesten Entwicklungen im Bereich der IT-Vernetzung  und angrenzende Themen ist ausdrücklich erwünscht. Das Format bietet Ihnen den Raum für Diskussionen und individuelle Fragen.

EIN Netzwerk

Unser Ziel ist es, die regionale Zusammenarbeit zu fördern, eine Gemeinschaft zu schaffen und Netzwerke zu knüpfen – im fachlichen und im technischen Sinne.

Jetzt beim Community-Treffen dabei sein

Wann finden die Veranstaltungen statt?

Zwei mal im Jahr lädt der DE-CIX Leipzig zum regionalen Community-Treffen ein. Der Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wer nimmt an den Community-Veranstaltungen teil?

Eingeladen sind alle am DE-CIX Leipzig interessierten Unternehmen. Grundsätzlich kann sich jeder interessierte Firmenvertreter für die Teilnahme anmelden.

Ihr nächster Termin

Jetzt anmelden

Donnerstag, 14.11.2024 im eSports-Raum der enviaM-Gruppe in Halle

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Alle Informationen auf der Veranstaltungsseite.

Ihre Ansprechpartnerin

Christina Winne, Gruppenleiterin Vertrieb envia TEL

Christina Winne

Gruppenleiterin Vertrieb
E Christina.Winne@enviatel.de T 0162 40 65 037